Anti-Giftköder Kurs ab 17.05.2024

AdobeStock 332807713 scaled Hundeschule Rosenheim

Anti-Giftköder Kurs: Schütze deinen Hund in 5 Wochen!

Möchtest du deinen Hund vor den Gefahren von Giftködern schützen? Unser 5-wöchiger Anti-Giftköder Kurs ist genau das Richtige für dich und deinen Hund!

In diesem Kurs lernen die Hunde, potenziell gefährliche Gegenstände sicher auszuspucken und essbares am Wegesrand liegen zu lassen. Ich verwende bewährte Methoden, um deinem Hund die Fähigkeiten beizubringen, die ihm helfen, sich selbst zu schützen.

Der Kurs erstreckt sich über 5 Wochen und findet in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung statt. Wir arbeiten mit kleinen Gruppen, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten und sicherzustellen, dass jeder Hund die Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt.

Sichere dir jetzt einen Platz für dich und deinen Hund, um ihm lebensrettende Fähigkeiten beizubringen!

Wann: Ab 17.05.2024 immer Freitags 17:00 – 18:00

Dauer: 5 Wochen

Kosten: 150€ pro Hund

Du bist schon Kund:in bei mir? Dann kannst du dich ganz bequem über den Hundeplan anmelden:

Du bist neu bei mir? Dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an: