Letzte Lesung „Gelassenheit im Hundetraining“

Freitag, 05. Dezember 2025
AWO Lockhausen – Beginn 18:30 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Titel Gelassenheit im Hundetraining L3 scaled Hundeschule Rosenheim

Nach dem großen Erfolg meiner ersten Lesung bei Thalia in Bad Salzuflen freue ich mich sehr, dass es nun eine eine dritte Lesung gibt!
Viele von euch hatten nach einem weiteren Termin gefragt – hier kommt der letzte für dieses Jahr:

📅 Freitag, 05. Dezember 2025
🕡 Beginn: 18:30 Uhr
📍 AWO Lockhausen, Sperlingsweg 15b, Bad Salzuflen / Lockhausen

In meinem neuen Buch „Gelassenheit im Hundetraining“ geht es um das, was im Alltag mit Hund wirklich zählt: Vertrauen, Verständnis und ein Training, das ohne Druck auskommt.
Ich erzähle von echten Begegnungen, kleinen Aha-Momenten und großen Veränderungen – und zeige, wie Mensch und Hund zu einem gelassenen Team zusammenwachsen können.

Die erste Lesung war bereits Wochen im Voraus ausgebucht, und viele haben sich eine weitere Gelegenheit gewünscht, dabei zu sein.
Darum freue ich mich besonders, dass die AWO meine Lesung ebenfalls ins Programm aufgenommen hat.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine kurze Anmeldung hilft mir bei der Planung

Hier kannst du dir einen kurzen Ausschnitt aus der ersten Lesung ansehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ich freu mich auf einen entspannten Abend mit dir und deinem Interesse an mehr Gelassenheit im Hundetraining!

Du bist schon Kund:in bei mir? Dann kannst du dich ganz bequem über den Hundeplan anmelden:

Oder du schreibst mir eine Mail oder rufst mich an: