Social Walks immer Samstags um 15:00

Hier gehen wir mit bis zu 6 Hunden gemeinsam spazieren und bauen kleine Übungen ein. Die Walks sind für Hunde geeignet, die sich NICHT gut mit anderen Hunden verstehen – denn genau das wollen wir hier üben. Die Hunde gehen in einem Abstand miteinander spazieren, der für jeden Hund ausreichend ist und lernen, dass es gar nicht schlimm ist wenn andere Hunde anwesend sind.

Da die Social Walks für nicht verträgliche Hunde stattfinden, werden die Hunde auch nicht in direkte Kontakt gebracht.

Vorraussetzungen zur Teilnahme: Für Neukunden ein Telefon Gespräch mit mir, um zu schauen ob die Social Walks das richtige für euch sind. Außerdem ist ein gut sitzendes Brustgeschirr Pflicht.

WhatsApp Image 2023 03 06 at 13.18.20 Hundeschule Rosenheim

Alle Infos in Kürze:

Wann: immer Samstags von 15:00 – 16:00

Wo: An wechselnden Orten rund um Bad Salzuflen

Kosten: 25€ pro Teilnahme

Du bist schon Kund:in bei mir? Dann kannst du dich ganz leicht über den Hundeplan zum Social Walk anmelden:

Noch nicht bei mir Kund:in? Dann schreib mir bitte eine Mail oder ruf mich an: