Wald mit Waldi

AdobeStock 200121413 scaled 1 Hundeschule Rosenheim

Wald mit Waldi 🐾

Unser neues DOGtimist® Original

Ich freue mich, euch ein besonderes Wochenende ans Herz zu legen, das ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen von DOGtimist anbiete.

Manche Wege führen nicht weiter. Sie führen tiefer. Genau darum geht es an diesem Wochenende: um unsere heimischen Wälder und das verborgene Leben unter unseren Füßen - und um die Gelegenheit für euren Hund, euch seine Welt zu zeigen. An zwei Vormittagen entdeckt ihr verborgene Zusammenhänge, erlebt spannende Suchaufgaben und erfahrt, wie aus unterschiedlichen Fähigkeiten ein echtes Miteinander entsteht.

🌳 Spannendes Naturwissen zum Mitmachen

🍄 Erste Schritte in die Welt der Trüffelsuche

👓 Den Wald lesen lernen

🐕 Faszinierende Einblicke in die außergewöhnliche Wahrnehmung eures Hundes

Für alle, die neugierig darauf sind, was entsteht, wenn Mensch, Hund und Natur zusammenspielen.

Termin

Samstag, 01.08. und Sonntag, 02.08.
jeweils vormittags ab 10:00 Uhr

Für wen ist Wald mit Waldi geeignet?

Besonders profitieren Mensch-Hund-Teams, deren Hunde

✓ Freude am Suchen und Schnüffeln haben

✓ gerne mit ihrem Menschen zusammenarbeiten

✓ Menschen und anderen Hunden gegenüber grundsätzlich sozialverträglich sind

Gut zu wissen

Wald mit Waldi lebt von der konzentrierten Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund. Deshalb richtet sich das Wochenende an erwachsene Teilnehmer:innen oder interessierte Jugendliche, die aktiv am Kurs teilnehmen möchten. Für kleine Kinder ist das Format nicht geeignet.

Falls ihr unsicher seid, ob Wald mit Waldi zu euch und eurem Hund passt, meldet euch gerne bei mir. Ich berate euch ehrlich und finde gemeinsam mit euch heraus, ob dieses Erlebnis aktuell das Richtige für euch ist.

Kleine Gruppe mit maximal 4 Mensch-Hund-Teams.

Pro Person mit Hund

270 €

Begleitperson ohne Hund

30 €

Wichtig: So meldet ihr euch an

Dieses Wochenende findet in Kooperation mit DOGtimist statt, deshalb läuft die Anmeldung diesmal anders als sonst bei mir gewohnt. Bitte meldet euch nicht wie üblich über den Hundeplan an, sondern schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an anja@petricks-hundeschule.de mit euren Kontaktdaten. Ich leite eure Anmeldung dann an DOGtimist weiter - von dort kommt auch die Rechnung.

Neugierig geworden? Schreibt mir einfach eine Nachricht.

▶ Video ansehen

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam in den Wald aufbrechen!

Eure Anja