Crossdogging ist ein Zirkeltraining wie ihr es aus der Schule kennt. in der Online Version werden wir alle gemeinsam jede Übung gleichzeitig miteinander machen, zu Beginn bekommt jeder ein paar Minuten Zeit um die Übung auszuprobieren, danach habt ihr zwei Minuten Zeit, die jeweilige Übung so oft wir ihr es schafft zu machen. Wir werden die Übungen so anpassen, dass sie leicht zu Hause machbar sind!
Insgesamt gibt es fünf verschiedene Übungen, jede Woche gibt es fünf neue Übungen. Es gibt jeden Monat einen Grundtenor (z.B. Rückwärts gehen, um einen Stuhl herum schicken, die Pfoten abputzen), des es in jeder Woche geben wird plus ein paar Überraschungsübungen. So kommt keine Langeweile auf!

DIE AUFGABEN

Die Aufgaben wechseln wöchentlich und werden den teilnehmenden Hundeschulen von der Crossdogging GbR zur Verfügung gestellt.

Bis zur Trainingsstunde sind die Aufgaben den Teams nicht bekannt. Die Aufgabenstellungen gehen quer Beet durch alle Hundesportbereiche. Mal kniffelig, mal sportlich, vom Agi über Apport bis hin zum Longieren und Trickdog – es wird für jeden etwas dabei sein und jeder kommt auf seine Kosten.

Neugierig geworden?

Dann meld dich bei uns! Am 01.05.2023 starten wir durch, der Kurs läuft über 8 Wochen. Wenn du mal eine Stunde verpasst ist das gar nicht schlimm, wir stellen dir im Anschluss die Aufzeichnung zur Verfügung.

Wann?

ab dem 01.05.2023 immer Montags um 18:00 via Zoom.

Wenn du an einem Tag nicht kannst, ist das gar nicht schlimm. Du bekommst jeweils am nächsten Tag die Aufzeichnung und kannst so alle Übungen mit deinem Hund noch mal machen.

Kosten:

199,00 €