Individuell angepasst an dich

Das Einzeltraining

Meld dich gleich an!

Freie Terminwahl und individuelles Training

Das Einzeltraining ist für dich ideal wenn:

  • Dein Hund zu abgelenkt ist, sobald andere Hunde und/oder Menschen anwesend sind.

  • Du individuelle Trainingszeiten benötigst und nicht auf einen bestimmten Termin in der Woche angewiesen sein kannst oder möchtest.

  • Dein Hund Problemverhalten zeigt wie z.B. Besucher nicht reinlassen, andere Hunde anbrüllen oder er nicht gut alleine bleiben kann.

  • Du intensiv mit deinem Hund arbeiten möchtest. Hier kann ich das Training ganz auf dich und deinen Hund zuschneiden und dir alle Fragen beantworten.

 

IMG 0629 scaled e1670001772868 Hundeschule Rosenheim
IMG 6261 scaled 1 Hundeschule Rosenheim

Das bekommst du:

Analyse. Zielsetzung. Trainingsplan.

Bei einem ersten Training lernen wir uns kennen und ich mache mit deinem Hund und dir eine Analyse, d.h. wir schauen uns an, wie ihr bisher trainiert habt, welche Probleme da sind und was deine Zielsetzung mit deinem Hund ist. Natürlich bekommst du von mir in der ersten Stunde auch direkt die ersten Trainingsansätze, damit du gleich loslegen kannst.

Im Anschluß bekommst du einen Trainingsplan von mir, damit du weißt, wie es weitergehen kann. Nach jedem Training stelle ich dir außerdem die Infos digital zur Verfügung, so dass du im Nachhinein immer wieder nachschauen kannst, was wir geübt haben und wie die Lernerfolge waren.

Schreib mir eine Mail und dann besprechen wir, wie ich dir und deinem Hund am besten helfen kann.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Eine wunderbare Hundeschule im Präsenz- wie auch im Onlineunterricht. Mit ganz viel Herz und ebenso viel Wissen werden hier Hund und Halter zu dicken Freunden. So ist es uns zumindest ergangen. Außerdem gibt es tolle Angebote im Bereich Beschäftigung, wie Kurse für "Hundesprache", Schnüffelspaß oder Mantrailing.
Vielen Dank dafür liebe Anja Petrick
margit mila hunde onlinetraining e1643112139731 Hundeschule Rosenheim
Margit
mit Mila
Super Hundeschule, arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen und vor allem komplett furcht- und gewaltfrei, was extrem wichtig ist für einen nachhaltigen Erfolg!!! Trotzdem wird Wert gelegt auf ein Miteinander (Thema Grenzen) und vor allem auch auf die Rücksichtnahme im Miteinander mit anderen Hundehaltern und Menschen, die keine Hundehalter sind.
betina snoop hundetraining online e1643112364660 Hundeschule Rosenheim
Betina
mit Snoop
Wir sind mit Buddy seit 2 Jahren bei Anja und in dieser Zeit haben wir sehr viel gelernt. Anja geht liebevoll und sehr geduldig mit ihren Schützlingen um, auch mit uns Zweibeiner. Ich kann Anjas Hundeschule nur wärmstens empfehlen. Einmal in der Woche genießen wir unsere Hundegruppe, wo nach dem Training auch Zeit für Informationsaustausch bleibt.
Susanne mit Buddy Hundeschule Rosenheim
Susanne
mit Buddy
Anja ist eine tolle, erfahrene und professionelle Trainerin mit einem riesigen Schuss Sympathie und ganz viel Wissen. Sie und ihre Trainingsmethoden sind nicht nur erfolgreich, sondern machen auch Mensch und Tier Spaß und sind sehr motivierend. Und nichts ist besser als motivierte Zwei- und Vierbeiner! Danke für solch eine tolle Kollegin!
Sandra Hundeschule Rosenheim
Sandra
mit Bine

Das hört sich gut an!

FAQs

Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich bei uns und wir werden gemeinsam besprechen, was für dich und deinen Hund die richtige Herangehensweise ist! Wir sind immer für alle Fragen da und erreichbar!

Ja, natürlich. Beim Paket geht es darum, dass du individuell von uns betreut wirst und wir mit deinem Junghund genau die Dinge üben, die gerade bei euch anstehen.

Die Hundeschule ist mobil, ich kann zu dir kommen oder wir trainieren dort, wo die Probleme mit deinem Hund auftreten. Oft treffen wir uns rund um meine Adresse: Sölterstr. 41, 32107 Bad Salzuflen

Ja, natürlich. Wir können uns via Zoom treffen und du bekommst ein 1:1 Coaching. Oder du buchst einen unsere Online Kurse oder Vorträge. Melde dich am besten einfach bei uns, dann finden wir das richtige Angebot für dich und deinen Hund.

Bei uns sind alle willkommen und es ist sinnvoll, dass die, die mit dem Hund üben auch im Training dabei sind. Für sehr kleine Kinder kann es jedoch etwas langweilig werden (auch wenn wir Pixie Bücher zur Beschäftigung da haben 😉), da wir neben dem Training eben auch Theorie Einheiten für die Menschen haben.