Ein guter Start ins Leben

Petricks Welpenschule

Meld dich gleich an:
Der nächste Welpenkurs startet am 14.05.2024!

150b3f64 7779 406c bdbf f342cf0439a9 scaled e1669999535898 Hundeschule Rosenheim
AdobeStock 180636964 2 scaled Hundeschule Rosenheim

Der Welpenkurs – Start am 14.05.2024!

Dauer: 8 Wochen

45 Minuten Gruppenstunde mit maximal 6 Welpen. 

Willkommen zu deinem aufregenden Abenteuer, ein neues Mitglied in deiner Familie zu begrüßen – einen süßen kleinen Welpen! Aber mit der Freude kommt auch die Verantwortung. Es gibt so viele Dinge, die du beachten solltest, um sicherzustellen, dass dein Welpe glücklich, gesund und gut erzogen aufwächst.

Und das ist der Grund, warum ich dir den ultimativen Welpenkurs anbiete! Mein Kurs ist speziell für Welpen und ihre Halter konzipiert und wird von erfahrenen und zertifizierten Trainern geleitet, die dir alle notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge vermitteln, um deinem Welpen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Ich zeige dir, wie du deinem Welpen die ersten Signale beibringst, ihm beibringst, stubenrein zu sein und ihn sozialisierst. Außerdem gehe ich im Kurs auf das Thema Ernährung ein und wir besprechen, was hier der beste Weg für dich und deinen Welpen ist.

Wir üben da, wo es Sinn macht: im echten Leben! Wir werden uns an verschiedenen Plätzen rund um Bad Salzuflen treffen, damit die Kleinen gut sozialisiert werden und gleichzeitig die Möglichkeit haben, mit gleichaltrigen zu spielen.

Aber das ist noch nicht alles! Mein Welpenkurs ist auch eine großartige Gelegenheit für dich, andere Welpenhalter kennenzulernen und sich auszutauschen. Du wirst nicht nur wertvolles Wissen erwerben, sondern auch eine wunderbare Gemeinschaft von Gleichgesinnten finden.

Melde dich jetzt für meinen Welpenkurs an und gib deinem Welpen den besten Start ins Leben!

 

Wann: Immer Dienstags von 18:00 – 18:45

Kosten: 180€ für 8×45 Minuten

Das Welpenpaket 
– 6 x 45 Minuten individuelles Einzeltraining.

Der Start ist jederzeit möglich.

Als Halter eines jungen Welpen weißt du sicherlich, wie wichtig es ist, dass dein neues Familienmitglied von Anfang an eine gute Erziehung erhält. Unsere Einzelstunden bieten dir und deinem Welpen die Möglichkeit, eine individuelle Trainingsstrategie zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten ist.

Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass dein Welpe auf eine positive und belohnungsbasierte Art und Weise trainiert wird. In unseren Einzelstunden hast du die Möglichkeit, dich auf die Bereiche des Trainings zu konzentrieren, die für dich und deinen Welpen am wichtigsten sind und darfst uns alle Fragen stellen, die für dich von Bedeutung sind.

Unsere Einzelstunden sind flexibel und passen sich an deine Terminplanung an. 

Mit dem Welpenpaket legst du den Grundstein für eine erfolgreiche und glückliche Beziehung zu deinem neuen Familienmitglied.

Bei Problemen sind wir immer für dich da. Wenn es schnell gehen muss kannst du dich jederzeit über Mail oder WhatsApp melden, wir rufen dann schnellstmöglich zurück. 


Kosten: 380€ für 6×45 Minuten Einzelunterricht

IMG 0867 scaled Hundeschule Rosenheim

Dein Welpe zieht ein

  • Du möchtest, dass dein Welpe einen guten Start ins Leben hat?

  • Du möchtest viel über deinen Welpen lernen und ihn besser verstehen?

  • Du bist dazu bereit, dich auf deinen Welpen einzulassen und Zeit zu investieren, damit er die wichtigen Dinge im Leben entspannt lernen kann?

  • Du willst positiv und gewaltfrei mit deinem Welpen trainieren?

Dann bist du bei uns genau richtig!

AdobeStock 165277412 scaled 1 Hundeschule Rosenheim

Bekannt aus:

WIB 161220 s rgb 1030x726 1 Hundeschule Rosenheim
IMG 7234 scaled e1641314651761 scaled Hundeschule Rosenheim

Anja Petrick

Deine zertifizierte Hundetrainerin

Hallo, ich bin Anja. Ich liebe Hunde. Und ich arbeite gerne mit Menschen. Mein Antrieb ist die Verständigung zwischen den zwei Spezies, die sich viel zu häufig missverstehen. Und dabei könnte es oft so viel einfacher sein zwischen Hund und Mensch.

Seit 2009 begleite ich Mensch-Hund Teams und seit 2018 bin ich Expertin für Hundetraining bei „Wir in Bayern. In Zusammenarbeit mit dem BR entstand 2021 das Buch „Wir sind ein Team“ auf dass ich sehr stolz bin!

Seit 2016 leite ich meine eigene Hundeschule, in der mir vor allem das Welpentraining sehr am Herzen liegt. Denn hier legen wir die Basis für ein gutes Zusammenleben zwischen Mensch und Hund.

Vor allem die Engmaschige Begleitung und das Schulen der Menschen ist ein wichtiger Baustein unseres Trainings, da die Welpenzeit zwar unglaublich schön aber auch extrem anstrengend sein kann.

Melde dich jetzt an und ermögliche deinem Welpen den besten Start in sein Leben!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Eine wunderbare Hundeschule im Präsenz- wie auch im Onlineunterricht. Mit ganz viel Herz und ebenso viel Wissen werden hier Hund und Halter zu dicken Freunden. So ist es uns zumindest ergangen. Außerdem gibt es tolle Angebote im Bereich Beschäftigung, wie Kurse für "Hundesprache", Schnüffelspaß oder Mantrailing.
Vielen Dank dafür liebe Anja Petrick
margit mila hunde onlinetraining e1643112139731 Hundeschule Rosenheim
Margit
mit Mila
Super Hundeschule, arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen und vor allem komplett furcht- und gewaltfrei, was extrem wichtig ist für einen nachhaltigen Erfolg!!! Trotzdem wird Wert gelegt auf ein Miteinander (Thema Grenzen) und vor allem auch auf die Rücksichtnahme im Miteinander mit anderen Hundehaltern und Menschen, die keine Hundehalter sind.
betina snoop hundetraining online e1643112364660 Hundeschule Rosenheim
Betina
mit Snoop
Wir sind mit Buddy seit 2 Jahren bei Anja und in dieser Zeit haben wir sehr viel gelernt. Anja geht liebevoll und sehr geduldig mit ihren Schützlingen um, auch mit uns Zweibeiner. Ich kann Anjas Hundeschule nur wärmstens empfehlen. Einmal in der Woche genießen wir unsere Hundegruppe, wo nach dem Training auch Zeit für Informationsaustausch bleibt.
Susanne mit Buddy Hundeschule Rosenheim
Susanne
mit Buddy
Anja ist eine tolle, erfahrene und professionelle Trainerin mit einem riesigen Schuss Sympathie und ganz viel Wissen. Sie und ihre Trainingsmethoden sind nicht nur erfolgreich, sondern machen auch Mensch und Tier Spaß und sind sehr motivierend. Und nichts ist besser als motivierte Zwei- und Vierbeiner! Danke für solch eine tolle Kollegin!
Sandra Hundeschule Rosenheim
Sandra
mit Bine

Das hört sich gut an!

FAQs

Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich bei uns und wir werden gemeinsam besprechen, was für dich und deinen Welpen die richtige Herangehensweise ist! Wir sind immer für alle Fragen da und erreichbar!

Ja, natürlich. Beim Paket geht es darum, dass du individuell von uns betreut wirst und wir mit deinem Junghund genau die Dinge üben, die gerade bei euch anstehen.

Die Hundeschule befindet sich auf dem Gelände der Kletterhalle Stephanskirchen. Die genaue Adresse ist: Finsterwalderstr. 7, 83071 Stephanskirchen

Ja, natürlich. Wir können uns via Zoom treffen und du bekommst ein 1:1 Coaching. Oder du buchst einen unsere Online Kurse oder Vorträge. Melde dich am besten einfach bei uns, dann finden wir das richtige Angebot für dich und deinen Hund.

Bei uns sind alle willkommen und es ist sinnvoll, dass die, die mit dem Hund üben auch im Training dabei sind. Für sehr kleine Kinder kann es jedoch etwas langweilig werden (auch wenn wir Pixie Bücher zur Beschäftigung da haben 😉), da wir neben dem Training eben auch Theorie Einheiten für die Menschen haben.