ONLINEKURSE & WEBINARE

Petricks Online
Hundetraining

Lerne wann und wo immer du möchtest – und bleibe trotzdem in persönlichem Kontakt – mit Petricks individuellem Online Hundetraining.

Petricks Online Hundeschule

Die Welt wird immer kleiner und durch Online Training eröffnen sich immer mehr Möglichkeiten. Egal wo auf der Welt du dich befindest, ab sofort ist es möglich dein Training online mit uns zu realisieren. 

  • Petrick’s Online Coaching: 1:1 
  • Webinare
  • Interaktive Online Kurse
  • Vorbereitung auf den IBH Hundeführerschein
Online Hundeschule
Petricks Online Hundeschule
Hunde_Online_Training
Hunde_Online_Training
Online training ZUM BUCH

Du möchtest Zeit und Ort unabhängig mit deinem Hund trainieren? Dann komm in meinen Online Kurs „Wir sind ein Team“, Ich begleite dich 10 Wochen lang und zeige dir, wie du gemeinsam mit deinem Hund entspannt den Alltag meisterst. Der Online-Kurs verbindet Theorie und Praxis und ist somit die perfekte Ergänzung zum Buch.

EINSTEIGER ONLINETRAING

Du planst, dir einen Hund anzuschaffen, bist dir aber noch unsicher, was alles auf dich zukommt und was es bedeutet, einen Hund zu haben?

Du würdest dich gerne im Vorfeld ausreichend und zuverlässig über das Thema Hundehaltung informieren, um dann gut vorbereitet in dein neues Abenteuer zu starten?

Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Einmal im Monat darf ich im BR bei „Wir in Bayern“ über Hunde und Training erzählen. Hier findest du die aktuelle Folge Trennungsstress beim Hund. 

Online-Hundetraining-facebook
Online Hundetraining auf Facebook
Fair. Nachhaltig. Individuell.

In unserer kostenlosen Coaching Gruppe unterstützen sich die Mitglieder untereinander, denn ihr wir sind alle auf einem ähnlichen Weg. Als Experten stehen mein Team und ich euch zur Seite und erklären euch die faszinierende Welt der Hunde!

Du bist in dieser Gruppe genau richtig, wenn:

  • Du Spaß am Austausch mit anderen Hundehalter*innen hast
  • Du dir massiven Mehrwert und Infos rund um das Leben mit deinem Hund wünscht
  • Du freundlich und positiv mit deinem Hund umgehen möchtest
  • Du mehr über die Sprache der Hunde lernen möchtest

Aktuelle Kursteilnehmer

Eine wunderbare Hundeschule im sowohl im Präsenz- sowie auch im Onlinetraining. Mit ganz viel Herz und ebenso viel Wissen werden hier Hund und Halter zu dicken Freunden. So ist es uns zumindest ergangen. Außerdem gibt es tolle Angebote im Bereich Beschäftigung, wie Kurse für "Hundesprache", Schnüffelspaß oder Mantrailing. Vielen Dank dafür liebe Anja!
margit mila hunde onlinetraining e1643112139731 Hundeschule Rosenheim
Margit
trainiert mit Hündin Mila
Super Hundeschule, arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen und vor allem komplett furcht- und gewaltfrei, was extrem wichtig ist für einen nachhaltigen Erfolg!!! Trotzdem wird Wert gelegt auf ein Miteinander (Thema Grenzen) und vor allem auch auf die Rücksichtnahme im Miteinander mit anderen Hundehaltern und Menschen, die keine Hundehalter sind.
betina snoop hundetraining online e1643112364660 Hundeschule Rosenheim
Betina
mit Snoop in der Hundeschule
Wir sind mit Buddy seit 2 Jahren bei Anja und in dieser Zeit haben wir sehr viel gelernt. Anja geht liebevoll und sehr geduldig mit ihren Schützlingen um, auch mit uns Zweibeiner. Ich kann Anjas Online Trainings wärmstens empfehlen. Einmal in der Woche genießen und treffen uns in der Hundegruppe, wo nach dem Training auch Zeit für Informationsaustausch bleibt.
Susanne mit Buddy Hundeschule Rosenheim
Susanne
mit Buddy im Onlinetraining
Anja ist eine tolle, erfahrene und professionelle Trainerin mit einem riesigen Schuss Sympathie und ganz viel Wissen. Sie und ihre Trainingsmethoden sind nicht nur erfolgreich sondern machen auch Mensch und Tier Spaß, und sind sehr motivierend. Und nicht ist besser als motivierte Zwei- und Vierbeiner! Danke für solch eine tolle Kollegin!
Sandra Hundeschule Rosenheim
Sandra
mit Ihrer Hündin Bine

Online Hundetraining - Sinnvoll oder Nicht?

Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich bei uns und wir werden gemeinsam besprechen, was für dich und deinen Hund die richtige Herangehensweise ist! Wir sind immer für alle Fragen da und erreichbar! Und wenn du du bis dahin weiter informieren willst. Hier findest du meinen Blog Artikel zum Thema ob Online Hundetraining sinnvoll?

 

Das ist gar kein Problem und ich helfe dir gerne weiter und unterstütze dich. Vor deinem ersten Zoom Call werden wir gemeinsam alles ausprobieren und einrichten, sodass du entspannt an dem Online-Kurs teilnehmen kannst.

Meld dich einfach bei uns und wir lösen das Problem!

Nein, natürlich nicht. Die Calls werden aufgezeichnet und allen Teilnehmern im Anschluß zur Verfügung gestellt, also ist es nicht schlimm, wenn du mal nicht kannst. Außerdem kannst du deine Fragen auch in die Facebook Gruppe stellen.

Nein. Musst du auch nicht. Deine Fragen kannst du auch in den Live Calls stellen, allerdings entgeht dir dann der Input, der in der Facebook-Gruppe gegeben wird.